13.Juli 2024
Olympisch / Sprint / Volk / Kids

Eingebettet in die traumhafte Schorfheide startet die 28.Auflage des WerbellinseeTriathlon wieder im Seezeit-Resort. Nach dem Schwimmen im glasklaren See verläuft die hügelige bis anspruchsvolle Radstrecke durch die grüne Lunge Brandenburgs bevor es am Seeufer wieder auf die Laufstrecke geht. In der Zielgasse wartet dann eine Gänsehaut und die verdiente Finishermedaille als finale Belohnung!  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.06.2023

Ende der Onlinemeldung 26.6.

Am Montag, 26.6. 15.30Uhr schließen wir die Onlinemeldung. Danach gehen die Startnummern mit persönlichem Namensdruck in Druck. Änderungen, Streckenwechsel oder Starterumschreibungen sind bis 29.6. noch möglich. Nachmeldungen sind zunächst online, ab 6.7. nur noch am Wettkampftag möglich, es werden 70 Nachmeldeplätze bereitgehalten (10€ Nachmeldegebühr, nur Barzahlung)



Zurück zur Übersicht


Grußwort unseres Schirmherren Landrat Daniel Kurth